Skip to content

KUBOTA

TotalEnergies UND KUBOTA - DER BEGINN EINER NEUEN PARTNERSCHAFT

TotalEnergies Lubricants, einer der führenden Anbieter hochwertiger Motorenöle und Schmierstoffe, ist nun offizieller Partner von Kubota. Beide Partner profitieren von den 50 Jahren Erfahrung von TotalEnergies in der Schweiz. Die Ad. Bachmann AG ist der offizielle Importeur von Kubota Maschinen in der Schweiz und unterstützt diese Zusammenarbeit.  
Im Rahmen der langfristig angesetzten Vereinbarung hat TotalEnergies eine Reihe von Schmier- und Fettprodukten, speziell für die Ausrüstung der Marke Kubota, entwickelt: Motorenöl, Getriebeöl, Hydrauliköl, Schmierfett.  
Darüber hinaus wird TotalEnergies Kubota über sein landesweites Händlernetzwerk laufend mit technischem Know-How, sowie Vertriebs- und Marketingaktivitäten unterstützen.

VORTEILE VON KUBOTA PRODUKTEN

  • Jede Kubota-Maschine ist mit dem Original-Öl erst befüllt.
  • TotalEnergies Schweiz kümmert sich um den Vertrieb von Kubota Produkten und steht als Ansprechpartner mit einem Außendienst-Team sowie einem Techniker zur Verfügung.
  • TotalEnergies Schweiz führt individuelle Technikerschulungen durch und bietet mit ANAC eine professionelle Öldiagnose an.

ÜBER KUBOTA

Die Kubota Corporation (Osaka, Japan) wurde im Jahr 1890 gegründet und gliedert sich heute in 2 Hauptgeschäftsfelder:

  • Land- und Industriemaschinen
  • Wasser- und Umweltsysteme

In Europa stützt sich Kubota auf ein großes Netz von etwa 650 Vertriebshändlern und vertreibt seine Produkte in Deutschland, Polen, Österreich, Frankreich, England, Spanien und weiteren europäischen Ländern.

Kubota hat sich am Markt in den Bereichen Traktoren, Baumaschinen, Motoren und Ersatzteile etabliert.